Das Dankesfest im Waldhüttl für alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen beim heurigen Romaball und zugleich Romafest war gut besucht. Ca. 120 begeisterte Gäste kamen.

CIMG6348

Auch wenn's saukalt war, war die Stimmung heiß! Es wurde viel getanzt und gut gegessen - rumänisches Sarmale und ungarisches Gulasch und ein Riesen-Kuchenbuffet. Danke allen KuchenbäckerInnen!

Christoph und Medina präsentierten eine Pantomime zum Thema Roma. 

CIMG6356

Es gab ein ganz tolles Geschenk von einem edlen Spender an die Roma: eine Ziehharmonika, die von Ulli und Klaus Schumacher übergeben wurde...

CIMG6340

 

Manuela Schweigkoffler, Vroni und Jussuf Windischer, Elisabeth Hussl
(Ballkommittee des Romaballs)

 

ROMA TIROL PLATTFORM              pax christi

 

HdB2 

____________________________________________________________

 

ROMABALL Benefizveranstaltung für das Projekt Vinzenzgemeinschaft Waldhüttl Tiroler Sparkasse, IBAN: AT66 2050 3033 0129 1427, BIC: SPIHAT22XXX
Kontakt: Josef Windischer, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

Joomla templates by a4joomla