Banner201502

SCI camp

Das zweiwöchige SCI Peace Workcamp (19.6. - 2.7) hinterließ wunderbare Spuren im Waldhüttl - abgesehen von fleißiger getaner Arbeit (allem voran ein wunderbarer Ententeich!!) schwingen noch das Lachen, die Lebensfreude, das Miteinander, die Umarmungen und unvergesslichen Erinnerungen an vielfältige Erfahrungen und Aktivitäten in der Luft, die diesen schon so wunderbaren Ort noch besonderer gemacht haben.

Ein Dank an Marina aus Spanien, Gabriel aus Portugal, Ondrej aus der Slowakei, Jon aus Bilbao, Elena und Maria aus Rumänien für euer Engagement, eure großen Herzen, euer Dasein. Ein Dank an Mia und Uli fürs freiwillige engagierte Mithelfen, ein Dank an Daniel, der trotz so vieler anderer Verpflichtungen so eine große organisatorische wie auch arbeitsintensive Rolle übernommen hat. Ein besonders großer Dank an die Koordinatorin Carolina - was für ein Einsatz, was für harte Arbeit, was für ein Spaß, welch großartige Ideen!

Es entwickelten sich Freundschaften mit den Bewohnerinnen und Bewohnern – es gab ein schönes Abschiedsfestl mit Pizza aus dem neuen Lehmofen, auch Musik von Gheza und Comp. Berührende Eintragungen im Gästebuch zeugen davon, dass die Zeit unvergesslich bleibt.

Joomla templates by a4joomla