Banner201502

Raut

Viel Arbeit gab's: Tipi abbauen, Zäune abbauen, Reparaturarbeiten und noch viel mehr. Rebekka verschönerte den Garten der Religionen mit Latschen und Gewächsen. Die Kamerunschafe mussten eingefangen werden und wurden dann auch dem Besitzer Arthur übergeben. Bis zum Mittagsgrill gesellten sich auch viele Kinder dazu. Sie bürsteten die Esel, sie tollten herum oder probierten die große Himmelsschaukel aus. 

Nach dem Mittagessen sammelten wir die Schafe zum Almabtrieb. Die Esel verbleiben bis Ende Oktober. Sie sind genügsam und genießen jetzt die ganz große Weide der Raut. Ein Dank an all die fleißigen Hände und an die Familie Fischer.

Das Wintertreffen ist dann am Sonntag den 29.Dezember... wir werden eine Jurte aufstellen und uns Geschichten erzählen.

Almabtrieb

Joomla templates by a4joomla